Donnerstag, 14. August 2014

Simeo FF 145 Slush- und Crushed-Ice Maker / Retro-Design / 29 cm hoch meiner Meinung nach

Simeo FF 145 Slush- und Crushed-Ice Maker / Retro-Design / 29 cm hoch


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Simeo FF 145 Slush- und Crushed-Ice Maker / Retro-Design / 29 cm hoch? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Simeo FF 145 Slush- und Crushed-Ice Maker / Retro-Design / 29 cm hoch, so habe ich zu sagen.


Slush- & Crushed-Ice-Maker Granita Fun FF145Größer anzeigen Slush- & Crushed-Ice - Spezialitäten perfekt zubereiten! Der Slush- Crushed-Ice � Maker FF 145 von Siméo ist mit seinem Retro-Design im Stil der 50er Jahre der Hingucker und Star auf jeder Party und ein Muss für jede Hausbar. Die Geräte-Abmessungen sind: Sockel 17 x 21 cm, Höhe 29 cm. Ein eisiges Vergnügen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Simeo FF 145 Slush- und Crushed-Ice Maker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich brauchte die Hilfe von meinem Sohn , denn ich konnte das Kabel nicht finden, und das Fach nicht erklärt in der Beschreibung unten ist. Weiterlesen von Sabine Hofmann

Gerät ideal für den Heimgebrauch. Sehr geeignet für Slush Eis und Cocktails und Margarithas. Weiterlesen von Elisabeth Karner

Es dauerte ein bisschen " der Zeit, bis wir herausgefunden, wie diese Maschine funktioniert, dann , wenn es funktionierte , es war ein Spaß für die Kinder, die Sie trinken , von Maria Kronberger

Es funktioniert ohne Probleme. Die Slushice ist köstlich, wenn Sie ein Getränk haben wollen, ist es empfehlenswert, ein wenig " Flüssigkeit Sirup in ... Weiterlesen von Jessy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Hot Dog Maker |
Powered by Blogger